Schülerehrung 2019

Schuelerehrung Teil 2

Weitere Ehrungen durch die Gemeinde Eitting

 

In der Gemeinderatssitzung am 15.10.2019 konnte Herr erster Bürgermeister Wiester nochmals viele Schülerinnen, die bei der ersten Ehrung am 17.09.2019 nicht anwesend sein konnten, für ihre sehr guten Leistungen beim Schulabschluss ehren:

 

 

Realschule Oberding

Frau Magdalena Hartinger aus Gaden hat ihren Schulabschluss „Mittlere Reife“ mit einem Notendurchschnitt von 1,18 bestanden.

 

Korbinian-Aigner-Gymnasium

Frau Alida Hirth hat ihren Schulabschluss „Abitur“ mit einem Notendurchschnitt von 1,8 bestanden.

 

Frau Johanna Wiester hat ihren Schulabschluss „Abitur“ mit einem Notendurchschnitt von 1,8 bestanden.

 

FOS/BOS

Frau Daniela Schröcker hat ihre fachgebundene Hochschulreife an der BOS Erding mit einem Notendurchschnitt von 1,9 bestanden (entschuldigt).

 

Zu den sehr guten Abschlüssen gratulieren wir ganz herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute.

 

drucken nach oben